Wer auf Qualität setzt…
– ist bei mir absolut richtig aufgehoben.

 

Statt Massenabfertigung bekommst Du bei mir persönliche Betreuung, auf Dich individuell abgestimmte Gesangsstunden und darüber hinaus einen erstklassigen Service. Meine Schüleranzahl habe ich auf 25 Schüler beschränkt. Nur so kann ich von meiner Seite her Top-Leistung und die Förderung garantieren, die ich mir für jeden Sänger wünsche.

Gebührenordnung: *Halbjahresvertrag

Probestunde

45 Min.

(*)

20,-

(*Nur Einmalig buchbar)

Option A

30 Min.

(pro Woche)

80,-

(Monatlich)

Option B

45 Min.

(pro Woche)

120,-

(Monatlich)

Option C

60 Min.

(pro Woche)

160,-

(Monatlich)

5er Karte

5×30 Min.

(…)

150,-

(Einmalig)

10er Karte

10×30 Min.

(…)

275,-

(Einmalig)
Gebührenordnung: *Jahresvertrag

Probestunde

45 Min.

(*)

20,-

(*Nur Einmalig buchbar)

Option A

30 Min.

(pro Woche)

77,-

(Monatlich)

Option B

45 Min.

(pro Woche)

115,-

(Monatlich)

Option C

60 Min.

(pro Woche)

153,-

(Monatlich)

5er Karte

5×30 Min.

(…)

150,-

(Einmalig)

10er Karte

10×30 Min.

(…)

275,-

(Einmalig)
(*) Die genannten Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer. (**) Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG).

VioletVoices – das heisst auch Service.

Die monatliche Unterrichtsgebühr beinhaltet z.B.:

  • alle Materialien für den Unterricht. Songtexte, Halbplaybacks, Übungen, ausgedruckt oder auf USB-Stick.
  • Eigens von mir aufgenomme Audio-Gesangsübungen, die Dir die Arbeit erleichtern.
  • Emailbetreuung, falls beim Üben Fragen auftauchen und Du nicht weiterkommst.
  • Kostenlose Gesangs-, Demoaufnahmen (während der Unterrichtszeit)
  • Profitiere von meinen Kontakten im Musikgeschäft. Ich vermittle Dich an Webdesigner, an Grafiker, an Musiker, alles was Du brauchst, falls Du eine Band gründen möchtest oder als Sänger-/in höhere Ziele verfolgst.
  • Beratung – Ich berate Dich gerne in den Bereichen Marketing, Style, Songwriting (Lyrics und Top Lines)